Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung

Finanzdienstleistungen

Würzburg

Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3

ligabank.de

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung LIGA Bank eG Würzburg Aktive, ganzheitliche und individuelle Beratung der persönlich zugeordneten Kunden; Ergebnis- und Ertragsverantwortung; Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen; Überleitung von Kunden an die zuständigen Berater.

Die - Dienstleister Für Die Kirche Filiale In Würzburg Die - Dienstleister Für Die Kirche Seit 1917 - Verfügt über Eine Bilanzsumme Von Ca 5 Mrd Euro Und Ist Die älteste Und Größte Kirchen­ Deutschlands über 380 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbei­ter Engagieren Sich Für Die Belange Unserer Institutio­nellen Und Privaten Kunden Wir Betreuen In Finan­ziellen Und Wirtschaft­lichen Fragen Den Katholischen Klerus Diö­zesen Und Pfarr­gemein­den Ordens­gemein­schaften Kari­ta­tive Und Soziale Ein­rich­tungen Sowie Mit­arbeiter­innen Und Mitarbeiter Im Kirchlichen Dienst Wir Suchen Für Unsere Filiale In Würzburg Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine/n Kauffrau / Kaufmann Für Die Serviceberatung Privatkunden Die/der Bereit Ist Für Diese Interessante Aufgabe Verantwortung Zu übernehmen Ihre Aufgaben: Aktive Ganzheitliche Und Individuelle Beratung Der Persönlich Zugeordneten Kunden Ergebnis- Und Ertragsverantwortung Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen überleitung Von Kunden An Die Zuständigen Berater Aktive Mitwirkung Bei Vertriebsmaßnahmen übernahme Von Servicetätigkeiten Ihr Profil: Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Eine Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Berufspraxis Im Privatkundenbereich Mitbringen Und Gute Kenntnisse Im Passiv- Und Wertpapiergeschäft Vorweisen Sich Für Den Vertrieb Beistern Freude Am Umgang Mit Kunden Haben über Ein Sympathisches Und Sicheres Auftreten Verfügen Idealerweise Kenntnisse Im Verfahren Agree21 Mitbringen Bzw Bereit Sind Sich Zügig In Dieses System Einzuarbeiten Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfeld Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitarbeit In Einem Kollialen Und Engagierten Team Leistungsgerechte Bezahlung Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner: Für Ihre Fragen Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung: Herr Matthias Schraud Filialdirektor Würzburg Unter Tel: 0931 3516-110 Frau Birgit Genfurtner Leitung Personal Unter Tel: 0941 4095-350 Ihre Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins In Einem Pdf-dokument An Karriere@de Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance Mitarbeiter (m/w) Für Die Serviceberatung Aktive Ganzheitliche Und Individuelle Beratung Der Persönlich Zugeordneten Kunden Ergebnis- Und Ertragsverantwortung Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Überleitung Von Kunden An Die Zuständigen Berater Würzburg Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (München)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (Würzburg)

HR Specialist Reporting (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Lieferantenreklamationsmanager (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)